Der Belag Terrazzofino® wurde für höchste ästhetische Ansprüche in der Wohnraumgestaltung entwickelt. Kompromisslos stehen Qualität und Design an erster Stelle. Er strahlt unvergleichliche Eleganz aus, wirkt aufgrund seiner Fugenlosigkeit wunderbar ruhig und extrem ansprechend. Dabei ist er wasserfest, pflegeleicht, nachhaltig, erfüllt das Minergie Label und hat sogar nebelfeucht eine hohe Trittfestigkeit. Dies macht den preisgekrönten Belag ideal für sämtliche Wohnbereiche.

 

2008 wurde Knopp  Malerhandwerk GmbH für den von ihm entwickelten Terrazzofino® Belag mit dem Marketingpreis Horizonte21,  dem Deutschen Marketingpreis für Maler und Stuckateure, ausgezeichnet.

 

Malermeister und farbrat® Jürgen Knopp freut sich über die Auszeichnung des speziellen Belages, mit dem eine besonders ästhetische Wohnraumgestaltung möglich ist. Aufgrund der vielen Varianten, Farben und Verarbeitungsmöglichkeiten eignet sich Terrazzofino® sowohl für den eleganten Neubau als auch stilvolle Renovierungen. 

 

Als aktuelle Neuheit und Ergänzung der bestehenden Kollektion, besteht die Kollektion13 aus 8 neuen Farbtönen, die ausschliesslich aus Natursteinfarben gemischt wurden. Dadurch lassen sie natursteinähnliche Gestaltungen am Boden und in Nassbereichen realisieren. Ideal für die Puristen unter den Designern.

» weiter lesen
» Referenzen